Sonntag, 24.06.18 - Dienstag, 26.06.18

 

Ich war die Tage auf einem Seminar zur Quantenheilung mit und von meiner Kollegin, Freundin und Lehrerin Beate Eberle. Die Welle fließt nun ununterbrochen! Wir haben "gezaubert", Wunder vollbracht und neue Tools erlernt.

Die Energie am Hühnerberg in Kärnten (Österreich) war unglaublich und eine Wirbelsäulenaufrichtung habe ich auch noch bekommen. Ich  bin geflasht und strahle von innen heraus.

Auch neue Techniken, wie die Nummerologie, durfte ich kennenlernen und ich kann nur sagen, dass ich schon das nächste Projekt im Auge habe.

Ich freue mich, wenn ich euch auch bald wieder näher an euren Seelenweg bringen darf.

Freitag, 27.04.18

Ab heute gibt es neue Beratungs-Angebote. Dazu gehören die Legungen: "Ex zurück?", "Dreiecksbeziehungen""Meine Berufung", "Karmische Lernaufgabe", "Entscheidungshilfe" und "Meine Blockaden". Ich würde mich freuen, wenn ich auch Ihnen mit einer dieser Legungen weiterhelfen kann.

Donnerstag, 15.02.18

Nach langem hin und her Überlegen habe ich mich nun doch dazu entschieden, Kartenlegungen auch schriftlich anzubieten. Und das Beste: die Hälfte der Einnahmen aus schriftlichen Legungen werden an gemeinnützige Vereine und Organisationen gespendet. Ich werde einmal im Monat auf meiner Facebook-Seite bekannt geben, an welchen Verein die Spende ging.

Lest hier mehr darüber.

Samstag, 10.02.18

Ab heute können meine Klienten auch einen großen Jahresblick bei mir buchen.

Sonntag, 07.01.18

Heute habe ich mir die Zeit genommen ein Online-Seminar des Heede-Instituts zum Thema Quantenheilung zu besuchen.

Themen waren die Anwendung der 2-Punkt-Methode bei Schmerzen und seelischem Kummer.

Ich freue mich, auch dir die Welle zukommen zu lassen.

Freitag, 10.11.17

Heute war ich auf einem Engel-Seminar in Ottmarsheim. Es war wirklich spannend und ich konnte sooooo viel mitnehmen.

Jetzt bin ich nach 5 Stunden Hin- und 3 Stunden Rückfahrt wieder zuhause und lasse sacken. Ich bin immernoch überwältigt.

Aber mein absolutes Fazit: vertraue dir doch einfach mal 😜

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Eure Sarah 💕

 

Samstag, 21.10.17

Heute war ich zum Räucherkurs bei Petra... 
Ich habe viele neue und interessante Sachen gelernt, neue Harze, Kräuter und Hölzer kennengelernt und freue mich schon drauf, wenn ich das Neugelernte das nächste Mal anwenden und umsetzen darf. 

Freitag, 20.10.17

Ab heute gibt es bei mir auch schöne Gutscheine zu kaufen! Du kannst diesen gerne bei mir abholen oder ich schicke ihn dir, gegen eine kleine Portogebühr und Vorkasse, ganz bequem nach Hause.

Samstag, 23.09.17

Heute kann ich Dir endlich meinen Arbeitsraum vorstellen!

Ein kleiner aber feiner Rückzugsort, um mich ganz auf Dich zu konzentrieren.

Viel Fleiß, Schweiß und Herzblut habe ich die letzten Wochen in den Ausbau gesteckt.

Ich habe entrümpelt, gestrichen, den Boden verlegt und eingerichtet.... und jetzt ist er endlich fertig!!!- Yeah!

Es fehlen noch kleine Details aber schon jetzt fühle ich mich super wohl...

Auch geräuchert und mit positiver Engergie aufgeladen habe ich ihn schon...

Am Montag geht es dort mit den ersten Klienten los.... und ich würde mich freuen, auch Dich bald hier begrüßen zu dürfen.

Hier ein paar Eindrücke für Dich....

Istagram: findyourway_allgaeu

Sarah Pantenburg

Kartenlegerin und Energetikerin

Spirituelle Lebensberatung

Ernst-Kottek-Weg 3

87545 Burgberg

Telefon: 08321 4079396

E-Mail: kontakt@spirituelle-beratung-allgaeu.de